Über mich

Der Mann hinter der Kamera

Vor 15 Jahren hatte ich in der Eventfotografie mein Debüt als Fotograf.

Während ich damals fast jedes Wochenende für Eventreportagen und auf privaten Veranstaltungen die gute Laune und die Stimmung eingefangen habe, verbinge ich die Samstage heute auf Hochzeiten in ganz Deutschland.

Ich würde Euch gerne erzählen wie es dazu kam, dass ich heute überwiegend als Hochzeitsfotograf unterwegs bin und nicht mehr in den Clubs der Republik. Ich meine, es waren Gäste einer Verantstaltung die meine Fotos super fanden und mich gebucht haben. Dann hat sich das Herumgesprochen und aus "Put your hands up in the air" wurde "Ja, ich will".

Wo könnt ihr mich für Eure Hochzeit buchen?

Da ich in Niedersachsen wohne, könnt Ihr mich als Fotograf in den Städten Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Salzgitter, Hildesheim, Delmenhorst, Wilhelmshafen, Lüneburg, Celle, Garbsen, Hameln, Lingen (Ems), Langenhagen, Nordhorn, Wolfenbüttel, Goslar, Peine, Emden, Cuxhaven, Stade, Melle, Neustadt am Rüdenberge oder auch in den zahlreichen Gemeiden um diese Städte anfragen.

Die naheliegenden Bundesländer Bremen und Hamburg werden ebenfalls abgedeckt.

Auch in den Regionen um Ingolstadt in Bayern und Heidelberg in Baden-Württemberg bin ich häufig unterwegs und kann Euch sicherlich ein tolles Angebot für Eure Hochzeit im Süden Deutschlands machen.

Da Deutschland viele wunderschöne Ecken und Hochzeitsinterssenten mit dem Wunsch nach einem professionellen Hochzeitsfotografen hat, nehmt gerne Kontakt zu mir auf, egal wo in der ganzen Republik Ihr Eure große Liebe gefunden habt und heiraten möchtet. Gemeinsam finden wir sicher eine Möglichkeit.